Sonntag, 24. Oktober 2021 · 11:00 Uhr · Buchhandlung Merkel · Basler Str. 2 · 79639 Grenzach-Wyhlen

Sonntags-Matinée

von Buchhandlung Merkel

Eintritt:

> TAG DER OFFENEN TÜR <


Herzliche Einladung zur Sonntags-Matinée in der Buchhandlung Merkel, Grenzach-Wyhlen!

Nach einer langen und spannenden Um­bauphase ist die Freude über die neuen Räumlichkeiten sowohl bei Ihnen – unse­ren treuen Kund*innen – als auch bei uns riesig.
Als Zeichen unserer Begeisterung und Dankbarkeit soll dieser Sonntag in der "Wo­che der unabhängigen Buchhandlungen" groß gefeiert werden.

Live-Gesang von Silvia Nopper, eine Buch­vorstellung mit der Journalistin und Autorin Barbara Saladin aus dem Kanton Baselland und als Volltreffer zum Abschluss die Kin­derbuch-Lesung mit Regi Widmer - ein Fest also für Groß und Klein!

Wir sind zuversichtlich, dass die Veranstal­tung unter den dann geltenden Corona-Regeln stattfinden kann, bitten aber zu be­achten, dass sehr wahrscheinlich ein 3G-Nachweis erforderlich sein wird.


> DAS PROGRAMM <


ab 11:00 Uhr
Apéro;

11:15 Uhr
Begrüßung durch Patricia & Antonia Merkel;

11:30 Uhr
Buchpräsentation mit Barbara Saladin
„52 kleine & große Eskapaden in und um Basel“;

12:30 Uhr
Kinderbuch-Lesung mit Regi Widmer
„Die Savannenkicker“
ab 4 Jahren;

Zudem freuen wir uns auf Silvia Nopper, die zwischendurch festliche Volks- und Kunstlieder vortragen wird!






Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Aufbau Verlag C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV Hanser Kiepenheuer & Witsch S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Umbreit

Medienpartner

Börsenblatt Buchkultur