Die Startaktion stellt den Kund*innen der Buchhandlungen die Shortlist vor
und verkündet den Preisträger des Lieblingsbuch der Unabhängigen. Die
Aktion ist einfach und kostengünstig durchführbar und wird allen
teilnehmenden Buchhandlungen ans Herz gelegt.
WUB-Lieblingsbücher (pdf, 140kB)
Werbemittel für die Woche unabhängiger Buchhandlungen
Die Aktionsfarbe wechselt von Jahr zu Jahr. 2021 wird in einem freundlichen Orange leuchten. Orange steht für Lebensfreude, Neugier und Kreativität, Licht und Wärme, Jugend und Enthusiasmus.
"Es ist eine energiegeladene Farbe, die an Gesundheit und Vitalität erinnert, angesichts seiner offensichtlichen Verbindung zu Orangen und Vitamin C. Es ist außerdem eine jugendliche Farbe, die ein Element von Schwung und Spaß mit einbringt." (Quelle: https://99designs.de/blog/design-tipps/bedeutung-der-farben/).
WUB Logos und Werbemittel in Druckqualität (zip Datei, ca. 16 MB)
Ihre Daten aus dem vergangenen Jahr werden übernommen.
Sie bekommen eine E-Mail und haben drei Stunden Zeit, ein neues Passwort festzulegen.