Buchhandlung Hölzl

Buchhandlung Hölzl

Über uns

In den über 200 Jahren seit der Gründung des Geschäftes im Jahre 1786 hat sich vieles verändert. Der Laden und sein Sortiment haben sich dem Lauf der Geschichte und den Wünschen der Kunden stets angepasst und sich so vom Kolonialwarenladen über einen Tante-Emma-Laden zu einer reinen Buchhandlung weiterentwickelt.

Doch obwohl sich im Laufe dieser über 200 Jahre vieles verändert hat, so ist doch Bedeutendes gleich geblieben. Die Buchhandlung Hölzl befindet sich in fünfter Generation in Familienhand und ist eines der ältesten Geschäfte in Bad Birnbach. Auch das Engagement für die geführten Produkte, die Zufriedenheit der Kunden und die Liebe zu Büchern ist seit über 200 Jahren ungebrochen.

Unser Ziel ist es nach wie vor, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis und die bestmögliche Beratung zu bieten. Um diesen Anspruch an uns selbst auch weiterhin im digitalen Zeitalter zu realisieren, bieten wir als Ergänzung zu unserem Laden in der alten Hofmark einen Online Shop an.

Buchhandlung Hölzl

Am Berg 1
84364 Bad Birnbach
08563/3930
ghoelzl@t-online.de
Webseite

Öffnungszeiten

Montag: 09:00-12.30
Dienstag: 09:00-12.30
Mittwoch: 09:00-12.30
Donnerstag: 09:00-12.30
Freitag: 09:00-12.30
Samstag: 09:00-12:00
Sonntag:

Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur