Freitag, 08. November 2019 · 20:00 Uhr · Buchhandlung Pelzner · Eibacher Hauptstr. 50 · 90451 Nürnberg

Karin Kalisa liest: „Radio Activity“

von Buchhandlung Pelzner

Eintritt: 12,00 Eur

Nora Tewes hat die perfekte Radiostimme – und einen Plan. Im Rundfunk will sie einen Täter stellen, dem ihre Mutter als Kind ausgeliefert war. Er wurde nie belangt, inzwischen ist das Verbrechen verjährt. Aber nicht vergeben. Am Mikrofon beginnt sie ein gefährliches Spiel. Doch mithilfe von Simon, einem Rechtsreferendar, eröffnet sich ein anderer, ein besonderer Weg. Nicht unbedingt legal, aber hochwirksam.
Karin Kalisa hat uns mit „Sungs Laden“ alle verzaubert. Ihr neues Buch ist völlig anders, aber unbedingt lesenswert: Sie provoziert unsere Rechtsauffassung, indem sie ein politisch brisantes Thema aufgreift, behutsam und mutig, mit dem unbeirrbaren Vertrauen in die eigene Handlungsfähigkeit.







Wir freuen uns über die Unterstützung dieser Partner und Sponsoren

Verlag Antje Kunstmann C.H. Beck C.H. Beck Diogenes Droemer Knaur DTV DUMONT emons: Hanser KEIN & ABER Kiepenheuer & Witsch Oetinger Piper rowohlt S. Fischer Verlage Ullstein Buch Verlage Woywod und Meurer Börsenverein des Deutschen Buchhandels Frankfurter Buchmesse Prolit

Medienpartner

  Börsenblatt Buchkultur